Collect moments, not things.

Unser Camper Magazin für Deinen Roadtrip Urlaub

Unser Campervan Urlaubs Magazin mit unseren VW Campingbussen soll Dich inspirieren, wie schön ein Campingtrip sein kann.

Ganz klar: Der Weg ist das Ziel! Ganz egal ob Du einsam am See, auf weitem Feld, bauchkitzelnd an der Felskante oder gar in der trubeligen Großstadt stehst. Ein VW Campingbus ist stets ein treuer Begleiter und der gemütliche Ausgangspunkt für kleine und große Abenteuer in der Natur oder wo auch immer Du gerade stehst.

Genieße das Gefühl unabhängig zu sein von vorgeschriebenen Check In und Check Out Zeiten. Bleib wo Dir es gefällt und so lange Du willst. Triff andere Camping Bus Besitzer und tausch Dich mit ihnen über die zurückliegenden Campingabenteuer aus.

Diese Momente möchten wir gerne mit euch teilen und werden hier immer wieder neue Campervan Stories veröffentlichen. Also, schau gerne regelmäßig vorbei…